Roller verliert etwas öl..

jshshbsh - (Motor, Roller, Tuning) auch pissle geputzt - (Motor, Roller, Tuning) der ist schon etwas geputzt - (Motor, Roller, Tuning) jajaja - (Motor, Roller, Tuning) abbabd bddnk - (Motor, Roller, Tuning)

1 Antwort

hi, ich vermute es ist die zylinderkopfdichtung. hast du den ölwechsel selbst gemacht? stimmt die füllmenge? das könnte auch eine ursache sein. ansonsten, verkleidungsteile so weit als mgl. entfernen, alles ölige schön trocken wischen und dann nochmals genau schauen wo öl austritt.