Roller Unfall eben gehabt?

4 Antworten

Wenn kein anderer zu Schaden kam, besteht kein Grund zur Sorge. Geh in eine Notaufnahme.

Natürlich kannst du zur Notaufnahme. Wenn du nichts beschädigt hast, war die Polizei eigentlich gar nicht nötig.

Nein du kriegst kein Ärger, geh lieber ins Kh oder zum Arzt, bevor es was ernsthaftes ist

GUTE BESSERUNG

Schmausoleum  24.11.2021, 11:02

Gute Besserung(frage) 😂😂

Nein du kriegst kein Ärger, wenn kein anderer beteiligt war und du einfach selber hingeflogen bist hat die Polizei damit auch nichts zu tun, sag einfach die Schmerzen sind jetzt schlimmer geworden, LG