Bein gebrochen?

6 Antworten

ruf den rettungsdienst da du ja nicht selbstständig zum arzt kannst und dich auch keiner hinfahren kann

Hallo JenkoFelon,

bist du dir sicher, dass du dir das Bein gebrochen hast oder nur Verdacht?

Ich habe mir vor zwei Jahren einen doppelten Spiralbruch im Fuß zugezogen, da war mir gar nicht so nach GF Fragen einstellen.

Wenn es ein Bruch ist, dann die 112, falls nur ein Verdacht, den ärztlichen Bereitschaftsdienst 116 117.

Gute Besserung!

Wenn du niemanden hast der dich ins Krankenhaus fahren kann solltest du den Rettungsdienst rufen, ja.

Was willst Du denn sonst machen?

Wenn Du keinen hast, der Dich fahren könnte, dann bleibt Dir nur der Notruf.

Hast Du denn keine Schmerzen? Also ich käme nicht auf die Idee, hier zu fragen, was ich in so einer Notsitiation tun soll.

JenkoFelon
Fragesteller

Ja also em ich weiß nur, dass ich eine hohe Schmerzgrenze habe 😅

April1995  21.05.2021, 19:24
@JenkoFelon

Na wenn Dir noch nach Lachsmilies zumute ist, dann kann es ja nicht so schlimm sein. Dennoch alles Gute !