Roller papiere verloren was muss ich machen?

3 Antworten

Nimm die Papiere mit die du noch hast geh damit zum Verkehrsamt und du bekommst neue Papiere. Kostet aber ein bisschen.

Zuerst die Unbedenklichkeitsbescheinigung bei der Polizei holen (das die Karre nicht geklaut ist).

Dann mit dem Rest den du hast zum Straßenverkehrsamt und neue Papiere beantragen. Kostet rund 45€...

Zum Straßenverkehrsamt

zVaniixx
Fragesteller

Was muss ich dort machen? Wv kosten die neuen papiere? Und muss ich da irgendwas vorweisen?

Deluxe3000  03.04.2018, 16:57
@zVaniixx

Das werden dir die Kollegen vor Ort schon sagen was du machen sollst. Ist mir mal beim Kfz passiert. Hat da ungefähr 70 Euro gekostet. Und 2 Wochen gedauert. Nimm am besten alles mit was du so hast. Aber kannst ja auch erstmal dort anrufen beim zuständigen Amt und fragen was du mitnehmen sollst. Musst du vielleicht sogar noch bei den Bullen melden (wobei ich mir da nicht sicher bin)