Warum nimmt der Roller manchmal kein Gas an und geht aus?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Danke das ihr meine Frage so schnell beantwortet habt 😃

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ihn mit einem Hochdruckreiniger gewaschen hast ist das Risiko hoch das irgendwo ein Wassereintritt war. Entweder im Bereich Vergaser / Einlass / Zylinder / Tank oder im Bereich Elektrik / CDI / Zündung.

Also musst du suchen wo der Wassereintritt sein könnte und dann dafür sorgen es trocken zu legen. Das nächste mal etwas sachte an den Roller gehen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so etwas wäscht man nicht mit einem Hochdruckreiniger. Hast du den Vergaser mal trockengelegt? Zündkerze nass? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZWEIRADACTION
20.11.2015, 19:33

Ne ich habe bis Jetz noch nichts geschaut, aber ich werde mich mal dran setzen. Danke:)

0

Da ist bestimmt ein Wassertropfen im Vergaser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?