Roller nach 5 jahre starten?

2 Antworten

Auch hier gibt es keine Wahrsager.... Kickstarter reicht (Batterie unnötig), Kerze ist meistens auch noch top. Könntest maximal noch nen Tropfen Öhl in Brennraum geben und falls es nicht funktioniert den Vergaser, insbesondere Düsen, reinigen.

Also nichts kaufen nur zur Sicherheit die Kerze ?

0
@roller127

versuch es so! Die Motoren sind so robust, denen macht das nichts aus. Insbesondere Kerze ist ziemlich egal. Wichtig ist die Schmierung.

1
@Jonk1994

Also Entschuldigung aber was ist die Schmierung ich kenn mich nicht so gut aus kannst du es mit bitte besser erklären 

0

Ja komplettes Benzin, auch das im Vergaser erneuern, sowie nen Ölwechsel sind schonmal Pflicht.

Fiat Panda Servolenkung

Hallo Autobegeisterte!

Eine wichtige Frage: Kann die Servolenkung bei der Fiat Panda Probleme beim Starten verursachen ? Könnte es sein, dass die ganze Energie beim Starten für die Servolenkung gebraucht wird und so ich das Auto nicht starten kann? Wir haben schon die Lichtmaschine geprüft, Batterie wurde auch schon ausgetauscht. Trotzdem will er nicht starten.

...zur Frage

Kymco super 8 springt nicht an .Stand mehrere jahre in der Garage.?

roller springt nicht mehr an. habe schon Tank,Filter und Bezinhahn neu.beim saugen kommt benzin , kerze bleibt trocken funkt aber was kann ich jetzt weiter machen.

...zur Frage

Kann mann einen Roller auch mit einer leeren batterie starten/fahren?

...zur Frage

[Roller] Meine Zündkerze ist schwarz?

Hatte schon mehrmals Benzinprobleme gehabt, Vergaser, Luftfilter ist sauber etc. nun habe ich die 60er Hauptdüse und eine neue Zündkerze drin. Nach 4 tagen täglichem starten (ca. 10-20 Minuten laufen lassen mit kurzen "Gasstößen", nicht gefahren) hab ich mir mal eben die Kerze angesehen und sie war schwarz, doch trotzdem läuft der. Was muss ich machen damit es nicht mehr so ist? Vielleicht 56 Düse?

Ps: Aerox 2011

...zur Frage

Vespa lx?

Ich habe gerade in den Roller meiner Mutter (Vespa) 2 toter Öl gekippt jedoch ist dieser ein 4 Takter was passiert jetzt ?

...zur Frage

Roller Startet nicht Benzin Läuft falschrum?

Hallo ich Fahre eine Baotian BT49QT9 (4-Takter) Ich habe Folgendes Problem und zwar wenn ich versuche mein Roller zu starten drückt er das Benzin vom Vergaser in den Tank Was kann Das sein? (Benzin Schlauch Und Unterdruck Schlauch Sind richtig angeschlossen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?