Vespa lx?

4 Antworten

Wenn du noch nicht gefahren bist, Öl ablassen und das richtige einfüllen.
Wenn du schon gefahren bist, dann auch das Öl ablassen, alle Leitungen reinigen und beten...

worein haste es denn gekippt, in den Tank wäre nicht soooo schlimm. Als Motoröl dann unbedingt ablassen und das richtige Öl einfüllen..

4-takter öl in 2-takter roller

Hallo, Ich habe die behälter von 4 u. 2 Takter öl.verwechselt und weiss nicht wie.ich das 4 takter öl.aus dem roller rausbekommen soll.

(Dass es saudämlich ist weiss ich selber)

danke

...zur Frage

Wie tankt man Öl bei einem 4 takter?

Hey Leute, wo und wie tankt man Öl bei einem 4 Takt roller?

...zur Frage

Wo finde ich bei einer Piaggio Vespa ET2 den Ölmessstab?

Habe heute beim fahren meiner Piaggio vespa et2 bemerken müssen das ab und zu die Ölkontroleuchte angeht und wollte mal checken wie der ölstand ist. Wo finde ich aber den messstab ?

...zur Frage

Vespa Dichtung abgeflogen?

Das Dichtungsende meiner Vespa ist abgeflogen - woran gehört es?
Passt es auf den schwarzen Schlauch, auf beide definitiv nicht. Auf dem schwarzen wackelt es allerdings und wo gehören die nun herausstehenden Schläuche hin?

Danke!

...zur Frage

Roller bei NovaMotors kaufen?

Hallo liebe Community,

hab mich in die Vespa LX 50 als 2-Takter verguckt und hab mich jetzt bei verschiedenen piaggio Vertragshändlern umgeguckt. Das billigste Angebot bietet aber die Seite NovaMotors, für 2,4 statt 3,0 nämlich. Da steht, die Vespa käme direkt von Piaggio, es gibt 24 Monate Garantie, die Lieferung ist kostenlos und auch Wartung bieten sie an.

Hat jemand mit der Seite Erfahrung ? Würde mir gerne noch Rat einholen bevor ich die gute Vespa bestelle. Es geht mir jetzt nur um die Seite, für den Roller hab ich mich definitiv entschieden ;)

Freue mich auf Antworten ! Danke Im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?