Vespa lx 50 2-takter warum blinkt das Öllicht beim anfahren?

1 Antwort

Das ist nur die Kontroll leuchte,die beim starten das sie noch funktioniert.

Wen sie beim fahren leuchtet=Öl nachfüllen

motorlampe leuchtet bei meiner Vespa lx 125 auf was könnte das für eine ursache auf?

hallo zusammen, bei meiner Vespa lx 125 leuchtet die Motorlampe auf unterm fahren und dann geht der Motor aus, das passiert jedes mal beim fahren 5-8 mal. Nach paar sekunden geht die Motorlampe wieder aus und dann springt der Motor wieder an. War schon mehrfach bei meinen Vespa Vertagshändler, wo ich die lx auch gekauft habe und war da schon 7 mal. wenn der Vespa Händler es an den Computer anschließt, zeigt es keinen Fehler an. WAs i verändert haben lassen habe,auch von Vespa händler, ist eine neue Variomatik von malossi und einen neuen Auspuff von Tecinkgas gp4. Was ist da das Problem?

...zur Frage

Muss ich beim 2 takter heutzutage bei jedem tanken öl mit zugeben?

Hallo Ich will mir einen 2 takter Roller holen den Kymco Agility rs rs 50 naked wie oft muss ich da das Öl mit zugeben ? alle 1000 km oder wie ist das ?

...zur Frage

Vespa lx?

Ich habe gerade in den Roller meiner Mutter (Vespa) 2 toter Öl gekippt jedoch ist dieser ein 4 Takter was passiert jetzt ?

...zur Frage

Muss ich Motoröl beim Roller mit Benzin mischen?

Ich hab einen Keeway RY8, ist ein 2-Takter. Vorgestern hat die Ölanzeige angefangen zu leuchten, daher bin ich zur Tankstelle und hab nachgefragt und hab ein 2-Takter-Motoröl gekauft und die ganze Tube nachgefüllt. Jetzt sagt mein Onkel, dass man bei manchen Rollern ein 1:50 Öl-Benzin-Gemisch nachfüllen muss. Hm, hab Angst, dass mein Roller kaputt geht... In der Bedienungsanleitung vom Roller hab ich schon nachgeschaut, daraus konnt ich s jetzt nicht so erschließen. Ja, ich weiß, dass ich dumm bin, dass ich das ganze selbst in die Hand genommen hab... Das blöde ist, dass ich gerade unterwegs mit bin und nicht heim in die Werkstatt fahren kann...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?