Roller geht nach einer weile wieder aus?

4 Antworten

Es müsste etwas mehr Infos geben.

Zb,seit wann besteht das Problem?

Wenn der Motor warm gefahren wurde,immer noch?

Gruß

Gfb1907
Fragesteller

Also seit gestern. ich wollte das Standgas verringern und ab dem Zeitpunkt springt er an aber geht dann wieder aus

Alpino6  15.12.2016, 20:25
@Gfb1907

Vermutlich hast das stand Gas zuuuu niedrig gestellt.

Mein Tipp.

1.Stelle das stand Gas deutlich höher.

2.fahre sie mindestens 15min.warm

3.jetzt kannst Schritt für Schritt langsam das stand Gas runter drehen.

Immer wieder zwischen durch eine Runde fahren.

So bekommst immer genauer das stand Gas an den perfekten Drehzahl Punkt.

Aber wichtig,ERST 15min,WARM FAHREN

Gruß

Gfb1907
Fragesteller

Soll er dann einfach 15 min stehen bleiben mit Motor an

Alpino6  15.12.2016, 22:12
@Gfb1907

Nein,unbedingt fahren.

Den beim stehen,überfettet der Motor

Gfb1907
Fragesteller

und wenn der garnicht zu laufen kommt

Alpino6  16.12.2016, 19:21
@Gfb1907

Oben hast doch geschrieben,das er kurz läuft.

Probiere es doch erstmal.

Gfb1907
Fragesteller

er fährt nur 50m dann geht er aus also ich gib nicht mal Gas er fährt mit Standgas. Und wenn er sogar steht geht er nach 17 Sekunden aus

Alpino6  19.12.2016, 19:59
@Gfb1907

Dann vermute ich,entweder ist die düse zu,oder sogar die Kerze defekt.ein defekt der Kerze ist nicht immer sichtbar bzw,erkennbar

Gruß

Gfb1907
Fragesteller

die zündkerze ist ganz neu

Hängt vermutlich mit Spritmangel zusammen. Zuleitung verstopft? Spritfilter dicht? Hauptdüse verstopft? Oder aber: läuft zu fett. Hängt der Choke?

Schreib doch direkt das du am Vergaser rumgefummelt hast..schlimm sowas..

Bekommt kein Sprit mehr !Mfg.