Roller geht im standgras aus wenn er kalt ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im kalten Zustand braucht der Motor ein etwas fetteres Gemisch damit er im Standgas läuft. Früher hatte man da einen sogenannten Choke mit dem das hänndisch eingetstellt wurde.

Heute geschieht das automatisch, Da scheint etwas defekt zu sein. Laien müssen damit leider in eine Werkstatt.

Trotzdem: Guten Rutsch.

Laura264  03.01.2021, 04:47

Da ist nichts defekt das ist normal.

ApriliaSr50rr
Fragesteller
@Laura264

Woran könnte es dann liegen? Ich weiß nichtsmehr weiter weil wenn er warm ist läuft er perfekt und bleibt im stand auch an

Möglicherweise klemmt der E-choke.