roller läuft nur mit hohem standgas-was tun?

2 Antworten

1.Stelle sicher das nirgendwo falsch Luft gezogen wird,am besten beim laufenden Motor mit Bremsenreiniger die verdächtigen ansaug und vergaser einsprühen.

2.Stelle sicher das deine kalt Start Automatik angeschlossen ist und das sie auch geht.oder baue sie zum Test einmal aus.

Wen das alles gemacht hast,stelle einmal so dein gaser ein.

Alles bei laufenden Motor.
1.Motor gut warm fahren.
2.Stand Gas etwas erhöhen
3.Co,schraube ganz rein drehen.
4.Stand Gas so weit runter drehen,das sie gerade noch an ist.
5.Co,schraube gaaaanz langsam raus drehen bis der höchste Drehzahl Punkt ereicht ist.(immer nur 1/4Umdrehungen,10sec,warten)
6.Stand Gas runter drehen und anpassen.
Jetzt einmal 5min,fahren,und nochmal einstellen um ein genaues Ergebnis zu bekommen
Gruß

4-takter,50cm china roller

schonmal die Ventile eingestellt? Die Dinger müssen alle 1500km eingestellt werden..