Roller führerschein 25ccm?

2 Antworten

Nein, Dein Freund kann das nicht machen, das können nur Deine Eltern. Übrigens gibt es keinen Rollerführerschein und keine Fahrzeuge mit 25 ccm. Entweder möchtest Du eine Prüfbescheinigung für 50 ccm Mofas bis 25 km/h erwerben oder die Fahrerlaubnis Klasse AM für 50 ccm Kleinkrafträder oder -roller bis 45 km/h. Beides ist mit 15 möglich. Das solltest Du erst einmal für Dich klären.

Hi, das ist nicht möglich.

Du musst einen Ausbildungsvertrag unterschreiben, den die Eltern anfechten könnten.

Dann müsste die Fahrschule das Geld zurückzahlen. Daher werden die sich nicht darauf einlassen.