Roller Blinker geht nicht?

3 Antworten

Überprüfe die Steckverbindungen und messe mit einem Multimeter.

Falls die Birne ganz sein sollte mal die Kontakte mit feinen Schmirgelpapier bearbeiten und etwas nachbiegen. Auch den Mittelkontakt der Birne sowie die Steckverbindungen mit Schmirgelpapier säubern.

Relais kaputt, Birne kaputt, Stecker gelöst. Die letztem beidem zuerst checken

Gfb1907
Fragesteller

Also die Birne ist nicht kaputt

M0F4FR3AK  01.09.2016, 21:40

Dann tausch die Birne mal mit der, eines anderen Blinkers. manchmal kann mans auch nicht sehen