Wie ist die Roller Marke Explorer?

3 Antworten

Also ich fahre den Roller Sommer und Winter.Er steht immer im freien.Fahrer ihn seit 2012 .Habe jetzt 9000 km drauf ohne eine einzige Reperatur.Bin voll und ganz Zufrieden . Würde mir jederzeit wieder einen Explorer kaufen.Hersteller übrigens KSR

Ich will das mal so ausdrücken,-  wenn du viel Geld hast und noch einen zweiten Roller, dann kannste den kaufen. Den brauchst du nämlich um zu fahren, weil der Explorer mehr in der Werkstatt steht als auf der Straße fährt. Das ist ganz billiger Chinamüll, mach einen ganz großen Bogen um A.T.U. und der Explorer.

dfsdfdsg  25.03.2018, 18:19

Ich fahre schon lange einen Explorer und hatte noch nie Probleme

ATU Kracher- weiße Bescheid..