Roller ,Auspuff .schwerer start

2 Antworten

Das liegt daran das der Motor falsch Luft zieht.Das passiert sobald der Auspuff nicht richtig am Zylinderkopf sitzt.Geb mal in der Googlesuche,Auspuffdichtung,ein.Da klickste den zweiten Link von oben an.Die Dichtung auf dem linken Bild brauchst du.Das sind die besten. Gruß Ralf

Okay erstmal danke für die schnelle Antwort :) Aber jetzt habe ich eine frage zum Verständnis

dort werden doch die Abgase abgeleitet und keinen luft ein gesogen

Ohne Auspuff springt er ja an ,nur mit nicht xD

Ich habe eher jetzt an sowas gedacht ,dass jetzt ein zu starker widerstand (Luftdruck) durch dem Auspuff ensteht .Ohne Läuft er wie eine eins ^^ Könntest du mir das erklären ?`

@Kysumi

Sitzt der Auspuff(Krümmer )nicht korrekt am Zylinderkopf zieht der Motor zusätzlich Luft.Dadurch wird das Benzingemisch verändert und der Motor springt nicht an.Das Gemisch befindet sich im Vergaser und wird durch einen Ansaugstutzen angesaugt.Die Zündkerze gibt den Funken um das Benzingemisch zu endzünden und den Motor(Zylinderkopf,Kolben,Kolbenstange,Antriebswelle) in Gang zu bringen.Da der Auspuff neu ist fällt somit eine Verstopfung des Auspuffes weg. Gruß Ralf

Oder dein Auspuff ist dicht von nicht Verbranntem Öl