Rollei Saftycam 10HD kein Bild Ton ja?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Guten Abend Tatze1979,

ich habe gerade deine Frage gesehen.

Von meiner Seite kann ich keine direkte Empfehlung aussprechen. Da das Bild funktioniert, gehe ich davon, dass es eher an der Kamera liegt. Die Anmeldung scheint ja geklappt zu haben.

Hoffentlich findet sich hier ein Experte.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tatze1979
16.11.2015, 18:47

ja irgendwo hängt es. hab heute schon die cam beim Geschäft umgetauscht , bleibt das selbe Problem....

0

Es liegt an der Browser-Einstellung. Für das Bild muss das Adobe Flash Plugin entweder auf dem neuesten Stand sein oder es sollte deaktiviert werden, damit der Browser durch Emulieren das Abspielen der Flash Dateien übernimmt.Mein Betriebsystem Ubuntu 14.04 LTS

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?