Wie finde ich den Browserverlauf auf meinem Router?(Telekom)Speedport W724V?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Garnicht. Der Browserverlauf findet sich in Deinem Browser wieder. Solltest Du den so eingestellt haben, dass er sich löscht sind die Daten weg. Unter Umständen findest Du etwas im Prefetch Ordner unter Windows.

Aber paar Router können das doch ?

0
@Mert5453

normalerweise nicht, denn der Router hat eine feste IP mit der er als Tor ins Internet fungiert. Er speichert daher keine Browserdaten warum auch.

0

Okay Danke :)

0

Aber paar Router können das doch ?

richtig, ein paar Modelle schon, dein Speedport aber nicht

Kann man verhindern dass Router Browserverlauf speichert?

Hey, ich wollte fragen ob es irgendwie möglich ist zu verhindern dass der Router alle Seiten sieht auf denen ich auf meinem Handy war? Mir ist vor kurzem nämlich aufgefallen dass es ziemlich gruselig ist dass mein Onkel permament sehen kann was ich im Internet so anschaue. Da er das mit dem wlan usw eingerichtet und sehr viel Ahnung davon hat.

Vilen dank im vorraus :)

...zur Frage

Speedport W724V Verteilung von Internet und Telefon

Hi.

Hab ne Frage zu meinem Speedport W724V von der Telekom. Hab vor kurzem meine Leitung von 6k auf 16k umgestellt. Daraufhin hat mir die Telekom diesen Speedport Router geschickt den ich dann auch angeschlossen habe. Vorher wurde Internet und Telefon über die Buchsen in der Wand verteilt. Seit dem neuen Router ist das alles aber auf die Buchsen am Speedport selber konzentriert. Außerdem sind an dem Router ja nur 2 Buchsen für Telefone und Fachs, was definitiv zu wenig ist. Kann mir jemand sagen wie ich das umstellen kann, sodass ich wieder wie vorher Internet über die LAN-Buchsen verwenden kann und mehr als nur ein Telefon und ein Fax-Gerät anschließen kann???

...zur Frage

Telekom speedport w724v Typ b: Kontakte Liste ausdrucken?

Wie kann ich die im Router gespeicherten Kontaktdaten ausdrucken und extern sichern?

...zur Frage

WLAN Router mit Repeater verbinden.

Ich habe heute einen Repeater gekauft. Alles gut. Aber ich muss bei meinem Router (Telekom Speedport W724V WLAN-Router) auf den anmeldeknopf drücken. Aber es passiert nichts mit dem Repeater? Muss ich länger drücken?

...zur Frage

Tor Browser im Netzwerk anonym?

Hallo ! Zuhause hab ich Internet über das Netzwerk das von einem Bekannten konfiguriert wurde ! Dieser ist ein Computerspezialist und kann auch hacken ! Er selber sagt auch das er in der Theorie gucken kann was ich im Internet so mache ! Nun meine Frage ! Ist der Torbrowser Ende zu Ende Verschlüsselt ? Und Kann ich über den Torbrowser mein Datenverkehr so verschlüsseln das er nicht nach gucken kann was ich im Internet mache ? Ich lege viel Wert auf Privatsfähre und vertraue im , aber was ist wenn er mal nachgucken sollte ? Was das betrifft bin ich etwas Paranoid :-) Aber ich möchte auf jedenfall anonym bleiben !

...zur Frage

FritzBox Verlauf - Was kann man sehen?

Hi! Ich weiß zu diesem Thema gibt es bereits viele Fragen, aber die Meinungen von den Antworten gegen dich auseinander. Also die Frage: kann man mithilfe der FritzBox sehen, welche Internetseiten ich auf meinem Handy besucht habe? Danke schon mal im voraus. 👍

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?