Rolle in Pferdefilm gesucht?

1 Antwort

kennt jemand diesen pferdefilm? (mit behindertem mädchen+weißes pferd)

Hi

ich suche einen Film, in dem es um ein behindertes Mädchen lernt, dass auf einer Farm reiten lernt (das pFerd ist ein schimmel) und an einem turnier teilnimmt. sie kann nicht laufen (anfangs) und sitzt im Rollstuhl, aber am ende des filmes kann sie wieder laufen.

kennt jemand diesen film?

liebe grüße :)

...zur Frage

Meine Freundin meldet sich nicht mehr bei mir! Was kann ich tun?

Ich bin 15 Jahre und habe eine habe eine gute Freundin, die ich seit dem Kindergarten kenne. Wir haben und immer gut verstanden, ich habe ihr alles erzählt und sie mir. Sie hat mich oft angeschrieben wenn ich sie mal nicht angeschrieben habe, sie hat mich auch immer gefragt ob ich mal Zeit habe, wenn ich sie mal nicht danach gefragt habe, aber seid dem sie mit einem anderen Mädchen sehr gut befreundet ist meldet sie sich nicht mehr bei mir. Sie schreibt mich nicht an, sie ruft mich nicht an, immer muss ich mich bei ihr melden oder sie fragen ob sie mal Zeit hat und wenn ich sie das frage dann hat sie nie Zeit für mich, wenn ich ihr schreibe dann schreibt sie so halt hätte sie keine Lust auf mich und tut so gelangweilt. Wenn sie sich aber dann meldet dann nur wenn sie etwas braucht oder ihr etwas auf dem Herzen liegt wegen ihrer Familie ich bin auch immer für sie da wenn es ihr schlecht geht ich höre ihr zu gebe ihr Tipps und sonst etwas, aber wenn es mir nicht so gut geht oder mit etwas auf dem Herzen liegt dann interessiert sie es garnicht. Das geht mir schon auf die Nerven, Ich will sie ja nicht verlieren, ich möchte nur das sie sich meldet oder eben das alles so ist wie Früher. Sie spielt eine wichtige Rolle für mich und ist eine wichtige Person in meinem Leben. Mit ihr Geredet habe ich schon sie sieht es aber nicht ein. Sie hat gesagt das es überhaupt nicht stimmt das sie sich immer bei mir meldet. Es kommt mir so vor als hätte sie mich ersetzt Was kann ich tun, soll ich mich von ihr fernhalten?

...zur Frage

Suche einen alten Pferdefilm aus meiner kindheit

Hallo.

Ich suche einen Pferdefilm den ich gerne als Kind gesehen habe und mich leider nicht an den titel erinnern kann. er ist etwas älter.

Ich kann mich an ein paar dinge aus dem Film erinnern. Ein Mädchen macht Urlaub auf einem Gestüt mit ihren Eltern und ein Pferd steht zum verkauf. sie will dieses Pferd haben, aber ihre Eltern sagen immer nein. Man sieht in diesem Film das Mädchen Tagträumen, wie sie es reitet auf einer schönen Wiese. Ich meine am ende dieses Filmes reitet sie ein Tunier mit diesem Pferd und als sie gewannen kauften ihre Eltern das Pferd und das Mädchen wusste davon noch nichts, bis es über lautsprecher bekannt wurde.

Kann mir vielleicht jemand den Titel nennen? Dieser Film lief öfter auf kika, aber ich konnte ihn bis jetzt nicht finden.

Danke schon mal im Vor raus für eure Mühe und Hilfe.

LG

Jonghyun :-)

...zur Frage

Wie heißt dieser Pferdefilm?

Also der Film fängt glaub ich damit an das ein Mädchen durchs gelände galoppiert ...

Der vater des Mädchens ist gestorben und seit dem reitet sie keine Tuniere mehr und hat auch kein Pferd mehr . Die Mutter hat einen Hof aber der geht langsam in den ruin und dann stellt die mutter einen cowboy ein und bringt ein Pferd mit. Auf dem hof gibts ein team und die starten als Manschaft in der Vielseitigkeit und weil das Mädchen das Pferd von der einen geritten sind wechselt das team auf den hof der reitlehrerin die dann auf dem Hof kündigt . Das Mädchen fängt dann auf dem Pferd von dem Cowboy wieder an zu reiten und stellt sich selber ein Team auf und am Ende ist son Wettkampf ....

Wäre nett wenn mir einer sagen würde wie der heißt , ich würde den gerne nochmal schauen

...zur Frage

Pferdefilme..

Kennt ihr schöne Pferdefilme, wie zum Beispiel Flicka oder Black Beauty ?

...zur Frage

Suche Pferdefilm der im Kino war

hi, ich suche einen pferdefilm, wo ein mädchen und ein schimmel am ende des films von einer brücke aus auf die autobahn springen....der onkel oder opa hat da auch eine rolle drin gespielt ich glaube er hat das pferd gefangen oder so bin mir aber nicht sicher....der Film kam mal im kino so um 2006-2009 das mädchen landet nach dem sprung im krankenhaus mehr weiß ich auch nicht.. kennt jemand diesen film?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?