Rolle in Pferdefilm gesucht?

1 Antwort

Weihnachtsgeschenk für 12-jähriges mädchen?

Hey , meine Eltern und ich überlegen und schon die ganze zeit , was wir meiner zwölfjährigen Schwester schenken können . Geld spielt eigentlich keine Rolle . Danke 😉

...zur Frage

Bundeswehr Musterung SaZ

Hallo,

ich habe bald meine Eignungsfeststellung in einem KC der Bundeswehr. Meine Frage bezieht sich auf die ärztliche Untersuchung.

Ich habe mir vor etwa 12 Jahren den linken unterarm angebrochen und besitze davon keine Befunde und hab auch keinerlei körperliche Einschränkungen. Ich muss wahrscheinlich trotzdem dem Arzt das angeben oder ?

Ebenfalls habe ich senk und spreizfüße auch ohne Befunde. Aber die wird er ja bei der Untersuchung selbst feststellen denke ich :D

Ich habe mich auf eine Feldwebel stelle im allgemeinen Fachdienst beworben, mit einer Ausschlussnummer von L001. Falls es eine Rolle spielt..

Mfg

...zur Frage

Muss ich einen Haartest machen?

Ich wurde im alt von 14 Jahren beim Cannabiskonsum erwischt . Von mir wurden dann bei der Polizei Fingerabdrücke und Fotos Gemacht . Jetz bin ich 16 und da ich bald meinen Führerschein machen will , wollte ich fragen ob ich jetz einen Haartest machen muss oder halt nur einen Urintest oder halt gar keinen Test ? Zudem würde ich noch gerne wissen wie lange Cannabis in der Haarprobe nachweisbar ist ? (bin aus Baden-Württemberg) fals das eine Rolle spielt .

...zur Frage

Wie sollte ich am besten anfangen mit der Schauspielerei?

Also momentan studiere ich eben Lehramt und das möchte ich auch.

Aber mich hat Schauspielerei schon lange gereizt;

es war mir aber zu riskant, mich hauptsächlich darauf zu verlassen, weil da würden mich meine Eltern auch nicht so unterstützen, weil sie glauben, dass das nur Träumereien sind. Gerade weil sie es so abtun, kann ich aber erst recht nicht davon ablassen.

Leider kann ich bislang noch nichts vorweisen.

Ich hoffe, dass mir hier Tipps gegeben werden können.

Ich würde sehr gerne mal Statisten, Komparsenrollen machen, habe aber bislang über so Online-Seiten noch keinen Erfolg gehabt.

Ich möchte mich jetzt darum bemühen, einen Schauspielkurs zu finden, in dem ich so Grundlagen lernen kann neben dem Studium. Hoffentlich finde ich auch einen Rhetorikkurs oder dergleichen, damit ich meine Stimme verbessern kann.

Dann bin ich dabei mir eine Sedcard zu erstellen, also ich möchte die entsprechenden Fotos usw. machen lassen.

Ich plane auch evtl. ein Demoband aufnehmen zu lassen, auch wenn es so 800 Euro kostet.

Sind das schon mal gute Schritte, die ich da gehe.

ich würde einfach unheimlich gerne neben dem Studium oder bald neben dem Lehrerberuf auch mal eine Rolle als Kleindarsteller bekommen; mir geht es gar nicht darum der nächste Superstar zu werden.

Könnt ihr mir noch etwas empfehlen oder habe ich etwas nicht berücksichtigt?

Und viele sagen immer, dass man in den USA viel einfacher durchstarten kann. Lohnt es sich mal in den Semesterferien längere Zeit in die USA zu fliegen, um evtl. eine Rolle zu bekommen.

Danke für eure Antworten.

Und mir ist bewusst, dass ich erst einmal Grundlagen schaffen muss und das es ein langer Weg ist bis ich richtig drin bin in dem Geschäft evtl. .

...zur Frage

Suche Pferdefilm der im Kino war

hi, ich suche einen pferdefilm, wo ein mädchen und ein schimmel am ende des films von einer brücke aus auf die autobahn springen....der onkel oder opa hat da auch eine rolle drin gespielt ich glaube er hat das pferd gefangen oder so bin mir aber nicht sicher....der Film kam mal im kino so um 2006-2009 das mädchen landet nach dem sprung im krankenhaus mehr weiß ich auch nicht.. kennt jemand diesen film?

...zur Frage

man kann doch auf dem mars überleben wenn ..

hallo leute, ich bin 12 jahre also und nicht besonders schlau aber ich hätt da ne frage also wenn man auf dem mars pflanzen wie bäume oder so machen könnte ,könnte man doch dort leben und fals die bäume auch Sauerstoff bräuchten könnte man doch son glas ding drumherum machen und da Sauerstoff und so rein tun und die pflanzen bringt man dort mit einer rakete hin und jeden monat könnte jemand auf mars fliegen und den pflanzen wasser geben .. wo ist denn da noch das problem ?dann könnten die menschen auf dem mars leben wenn bald dann die erde kaput geht ..also wo wäre dann noch das problem ? danke im vorraus !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?