Rolle in einem Film bekommen?Aber wie?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ich werde das nie schaffen 50%
Mit viel anstrengung werde ich das schaffen 50%
Ich werde eine Rolle beckommen 0%

1 Antwort

Wenn das dein Traum ist, versuch es :)

Du brauchst natürlich die Zustimmung deiner Eltern. Du könntest mit ihnen über Schaupielunterricht sprechen. Sammel Erfahrungen, vielleicht im Schultheater, vielleicht gibt es bei euch in der Nähe ein Stadttheater oder so, bei dem es auch Angebote für bzw. Projekte mit Kindern gibt.

Ansonsten kannst du natürlich nach Castings schauen, oder dich bei entsprechenden Agenturen anmelden - auch dafür solltest du mit deinen Eltern sprechen.