Rolläden lassen sich nicht mehr bedienen?

1 Antwort

Hey das mit dem Schlüssel kann komplizierter werden. So weit ich weiß gibt es die Möglichkeit alle den selben Schlüssel zu geben oder ganz von vorne zu beginnen und die Rollladen komplett zu löschen und neu einzurichten. Wichtig ist hierbei den Motor auf Werkseinstellung zurückzusetzen!

Aber bitte nur jeden Motor einzeln zurücksetzen, sonst hast das Chaos pure Chaos.

  1. Strom für 3sek. trennen.
  2. Strom für 10sek. wieder einschalten.
  3. Strom erneut für 3sek. trennen.
  4. anschließend Strom wieder dauerhaft einschalten.

Der Support von Somfy kann dir da aber auch Hilfestellung geben 👍

Woher ich das weiß:Berufserfahrung