Wie kann man VELUX Rollladen mit Funkfernb. UND Integra Control Panel steuern?

3 Antworten

Danke für die Anleitung, es hat auf Anhieb geklappt, leider gibt die Velux Anleitung keine Anleitung zu dieser Aufgabenstellung, Vielen Dank, Sie haben mir Frust erspart und Zeit geschenkt. Dafür Lob von meiner Seite.

Ich bin neugierig, hat es geklappt? :-)

CSchreiner
Fragesteller

Jepp. Danke.

Die Velux-Hotline, die ich heute früh auch noch angerufen hab, hat es folgendermaßen erklärt...was auch klappt.

Im Control-Pad, nachdem es von diesem gefunden wurde:

Menü>Neues Produkt>Einweg-Bedienung vorbereiten>Produkte auswählen>Passendes Produkt, z.B. Rollladen Schlafzimmer wählen > Reset-Knopf auf Fernbedienung kurz drücken, um Registrierung abzuschließen > Fertig.

Ein Problem, zwei Lösungswege.

Noch mal merci.

C

Hallo! Ist ganz einfach. Du musst einfach jede einzelne Rolllade auf das Control Pad kopieren. Auf der Rückseite deiner Kleinen weißen Fernbedienungen musst du mit einem spitzen Gegenstand in das reset loch drücken, und das mindestens 10 sek. Nach 10 sek wird die Rolllade ein paar Aktivitäten zeigen. Das ist das Zeichen das diese ein Signal sendet. Dieses musst du nur über das Control Pad auffangen indem du da die Produkte suchst. Mach aber bitte alle Rollladen einzeln. Dann hast du kein durcheinander.

Sollte es nicht klappen melde dich gerne nochmal.