Gibt es Kleber, mithilfe derer man einen Fensteröffner rückstandslos am Fenster im Schlafzimmer befestigen kann?

1 Antwort

Klebeverbindungen können schon was aushalten WENN Termperatur-schwankungen das Material nicht viel ausdrehnen/zusammenziehen lässt, den klebstoff/verklebung nicht beeinflusst und genug Fläche miteinander kontakt haben.

diese kleine leiste da soll irgendwie halten UND das oberlicht bewegen...mit kleben wird da nix..

Immortalize
Fragesteller

Aber der Fensteröffner ist ja für den Innenbereich gedacht. Sind da wirklich nennenswerte Temperaturschwankungen? Ich denke genug Fläche sollte bei einem stärkeren Kleber keine Probleme darstellen, oder meinst du die Fläche der Leiste ist zu klein? Was meinst du mit "Oberlicht bewegen?

iEdik  20.02.2024, 19:59
@Immortalize

ja genau die fläche zwischen motor und dem fenster-rahmen..willst das ganze fenster damit öffnen?? dann brauchts da umso mehr Verbindung zwischen motor und rahmen/wand..

oberlicht wenn du eines hast..es gibt ja so fenster in 2 geteilt..oberes 1/3 vom fenster einzel kippbar oder der rest 2/3 als ganzes.