Rolladen aus Halterung gesprungen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das macht man am besten zu zweit.Die rausgesprungenen Lamellen ganz auf die intakte Seite schieben.Einer muss dann in der Mitte die Lamelle vorsichtig nach aussen druecken,waehrend der Andere die Lamelle vor die Fuehrung haelt.Jetzt das Biegen langsam zuruecknehmen,bis die Lamelle einrastet. Viel Glueck. LG gadus

mh...

Also erst mal zur Beruhigung: das lässt sich reparieren.

Wenn Du selbst aber keine Ahnung davon hast, ruf lieber einen Fachmann. Kostet nicht die Welt und guck gut zu, damit Du es beim nächsten Mal selbst machen kannst.

Dann geht das aber erst morgen, hätte das lieber gleich erledigt...., weils hier in der Gegend doch besser ist, wenn abends die Rolläden runter sind...

Der Rolladen-Monteur sollte das richten. Lass' es mal zwischen 150- 200 Euronen kosten.

Ok habs drin, vielen Dank, hätt ich auch selber drauf kommen sollen :/, jetzt ist das Holz von den vorherigen Versuchen ganz zerkratzt.

Was möchtest Du wissen?