Roland td4?

1 Antwort

Wie alt ist das und was hat es neu gekostet?

Das TD4 dürfte bestimmt schon mindestens 3 bis 4 Jahre alt sein.

Das ist zwar ein Roland aber eben ein Einsteigerset ohne viel Funktion und Features, die ein versierter Drummer suchen würde ... und die HiHat ist ein zentrales Element beim spielen und wenn die nicht geht, dann ist das Set NICHT voll funktionsfähig für einen Schlagzeuger, das darfst Du so nicht anbieten. Wenn es der VDrum HiHat Controller ist kostet der um die 100 Euro, der Kabelbaum kostet 70 Euro und wenn es das Modul ist, würde eine Reparatur imho den Gesamtwert schon übersteigen.

Weisst Du wo das Problem mit der HiHat liegt?

Mehr wie 100 Euro sehe ich nicht.

Gruss

Woher ich das weiß:Hobby – Schlagzeuger seit über 30 Jahren, akustisches und EDrumSet