Roland Kaiser hat in seiner CD " Grenzenlos " zumeist englische Titel auf deutsch gesungen...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Original hat Robert Holmes - Him gesungen. Habe bei einem Moderator bem WDR nachgefragt und diese Antwort erhalten. LG murkeltimo

2

Hi murkeltimo, ich danke dir...hast offensichtlich gute Verbindungen ! Ist ein tolles Lied und meine Frage damit beantwortet...bis denne

0

Hallo Michael,

sind ganz tolle CDs und zwei der wenigen Schlageralben, die ich durchweg super finde, eigentlich sind das alles super Songs, ich erinnere mich noch an "So bist du" ("You're so vain" von Carly Simon) und das Duett mit Paul Anka.

Der erwähnte Song hieß im Original "Him" von Rupert Holmes & war schon als Schüler einer meiner Favoriten.

Danke, tabeah...ist aber nicht das richtige : HIM war oder ist eine finnische Band dessen Frontman Ville Valo heißt. Mein gesuchter Song ist (wie gesagt) das englischsprachige Original vom Titel " Ihn " aus der CD " Grenzenlos " vom Roland ...dem Kaiser des deutschen Schlagers...

ALTES OLDSCHOOL LIED GESUCHT?

Ich suche ein altes, bekanntes (wenn ich mich nicht irre) Lied. Es ist ein Song von ich glaube einer Band (mit Leadsänger). Männliche, eher tiefe Stimme. Melodie ist eher ruhiger, viel Gitarre (vlt auch noch klavier...?)