Rohes Hühnchenfleisch nach Einkauf vergessen in Kühlschrank zu packen

4 Antworten

Gegrillt wird mit 180 °C. Da sind nach 10 Min. alle Bakterien abgetötet. Ebenso in der Bratpfanne. Für eine Suppe sollte man das Hähnchen nicht mehr verwenden.

Geht um normales Braten in der Pfanne am Herd.

0

Das würde ich noch essen, es wird ja gebruzelt... Wenn man grillt bleiben Sachen auch länger mal draußen liegen - natürlich ohne Gewähr...

Sofern es nicht verdorben riecht einfach gut durchgaren, dann sollte es kein Problem sein!

rohes fleisch, quark usw wie lang ohne kühlschrank haltbar?

Hallo, hab gestern nach dem einkauf dummerweise vergessen die kühlschrankwaren in den kühlschrank zu tun..die waren ca 12 stunden nicht im kühlschrank (quark, rohes fleisch, eingepackter leberkäse, creme fraiche)..meint ihr das kann man jetzt noch essen?

...zur Frage

Quark, (eingeschweißtes) rohes Fleisch 12 h ungekühlt...?

Hallo, habe gestern nach dem Einkauf vergessen, einige Lebensmittel in den Kühlschrank zu tun: Quark, Creme fraiche, eingepackter Leberkäse und rohes, aber EINGESCHWEIßTES fleisch (aus dem kühlregal), also aus der packung.. was meint ihr, kann man das noch essen? vor allem angesichts der tatsache, dass das fleisch aus der packung kommt und nicht direkt vom fleischer?

...zur Frage

Wie lange darf Hähnchen in der Marinade liegen?

Wollte es ein Tag vorher in die Marinade legen, aber bei Geflügel soll man bekanntlich vorsichtig sein. Würde das gehen oder könnte es gefährlich werden?

...zur Frage

Wie lange kann ich rohes Fleisch oder Geflügel im Kühlschrank aufbewahren?

Möchte zu Weihnachten Raclett machen ,aber schon zwei Tage vorherr Fleisch und Geflügel kaufen.Wie lange hält sich die Ware bedenkenlos im Kühlschrank?

...zur Frage

Rohes Geflügel für Katzen?

Mein Kater ist schon immer sehr anspruchsvoll in seinem Freßverhalten.

Seit Jahren frißt er nur Naßfutter in der Geschmacksrichtung Geflügel.. Dummerweise las ich irgendwo im Internet man könne Katzen unbedenklich rohes Geflügel füttern und habe es ausprobiert.

Seitdem verbringt er einen großen Teil des Tages vor dem Kühlschrank und wartet auf kleingeschnittene Hühnerbrust. Kann ich ihm die wirklich ohne Bedenken regelmäßig füttern?

Ist es nicht überhaupt zu einseitig, wenn er nur Geflügel frißt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?