Rohe oder gebrühte Bratwurst?

2 Antworten

Das scheinen frische ungebrühte Würste zu sein. Entweder braten,oder im Wasser länger sieden lassen,als gebrühte.

Santaspin
Fragesteller

Achso, Danke. Und wie bekommt man die Seiten durch? Gebraten abgetupft ins Wasser geht wahrscheinlich nicht. Würde sie sonst nochmal in Backofen tun.

Niels489  03.11.2022, 20:29
@Santaspin

Ich würde sie anbraten und dann bei 180 grad nochmal 10 min in den Backofen. Wasserbad weglassen in diesem Fall.

Das sind frische ungebrühte Bratwürste. Frisch in der Pfanne oder auf dem Grill gebraten schmecken sie am besten. Willst du sie nicht am gleichen Tag zubereiten, musst du sie selbst in Salzwasser brühen oder einfrieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung