Rogue One, mysteriöser Jedi?

6 Antworten

Mit der "sie", der Bale Organa jederzeit sein Leben anvertrauen würde, ist nicht der Jedi gemeint, sondern die Botin - nämlich seine Adoptivtochter Leia.

Der Jedi, von dem die Rede ist, ist natürlich Obi Wan "Ben" Kenobi

Hast du überhaubt die Starwars Filme richtig geschaut oder hast du nur über Ep 1 bis 3 in Foren abgelästert......

Der Senator von Alteran ist das, und er Läst nach Obi Wan Kenobi schicken der Luke zu seiner Famiele nach Tatuine gebracht und dort auf ihn aufgepast hat nach den Yoda gegen Darth Sidius nicht gewinnen konnte

ongri
Fragesteller

ES HANDELT SICH UM EINE WEIBLICHE PERSON KÖNNTEST DU BITTE DIE FRAGE LESEN DANKE

Redgirlreloadet  26.12.2016, 13:50
@ongri

Nein Handelt es sich nicht, auch wenn du mich anschreist wird Obi Wan nicht Weiblich.....

Richtig aufpassen will gelehrnt sein er schickt einen Druiden zu seiner Adoptiv Tochter Leia und diese Wiederum soll Obiwan Kenobi holen der die Pläne des Totesstern sicher zur rebellen Basis bringt.

Abgesehen davon kann man sich das sogar ohne den Film zusammen reimen wenn man ein echter Starwars fan und Nerd ist

dervogtler  26.12.2016, 13:52

Wie fandest du denn den film? Ich kann diesen Hass hier nicht nachvollziehen

Redgirlreloadet  26.12.2016, 13:53
@dervogtler

Dazu sag ich besser mal nix......George Lukas hätte sein Baby nie an Disney Verkaufen dürfen

TomBrady12  26.12.2016, 16:43

Die erste richtige Antwort, was sind die anderen für Pfeifen?

exosl  28.12.2016, 23:57

du hast keine Ahnung von Star Wars, du hast so ziemlich alles falsch geschrieben was damit zu tun hat

Redgirlreloadet  28.12.2016, 23:58
@exosl

Ich gucke diese Filme seit meinen 12 Lebensjahr regelmässig also halt mal schön den Ball Flach wenn du mit einen Starwars Nerd redest

claushilbig  07.01.2017, 15:45
@Redgirlreloadet

Ein "Starwars Nerd" sollte aber "Alderaan", "Tatooine" und "Darth Sidious" richtig schreiben können ...

Snoke

ongri
Fragesteller

Schön das du die Frsge gelesen hast.

Flimmervielfalt  26.12.2016, 13:50

Was spricht dagegen, dass es Snoke ist?

Redgirlreloadet  26.12.2016, 13:57
@Flimmervielfalt

Es ist einfach die völlig Falsche Zeit Der Film Spielt Ziwschen Episode 3 und 4, und da gibt es schon 2 Sith Lords (von dehnen darf es nur 2 Geben) und Episode 7 Spielt einige Jahrzehnte nach den Ende des Imperiums

Flimmervielfalt  26.12.2016, 14:07

Aber wer sagt denn, dass Snoke zu dem Zeitpunkt bereits ein Sith geschweige denn Lord war?

Boah schwer zu sagen ich fand den film so langweilig hab kaum irgendwas mitbekommen ich bin aber der meinung das bail organa obi wan gemeint hat

ongri
Fragesteller

Ging mir genau so, obi-wan dachte ich auch zuerst. Aber es handelt sich ja anscheinend um eine Frau.

joshy1404  27.12.2016, 22:36
@ongri

Bail Organa will eine Frau (Lea) schicken um Obi-Wan zu holen, da der Film ja direkt vor Episode 4 endet und erklären soll wie es zu Leas Mission mit der Tantive 4 gekommen ist

djviper  26.12.2016, 13:44

hmm kein plan müsste dafür den film nochmal gucken hab aber echt keinen nerv dafür 😂😂

Hab den Film noch nicht gesehen, kann also auch nur minimal mutmaßen.

Zu der Zeit gibt's noch andere Jedi, nach manchen Medien, wobei ich da nicht weiß, was noch alles Kanon ist.

Der Cartoon Rebels jedenfalls, gilt als Canon und wurde auch schon mit dem Film in Verbindung gebracht.

Dort gibt's zB auch noch eine Jedi.

ongri
Fragesteller

Hab gestern selbst ein bisschen recherchiert und spätestens mit Rogue One, hat sich Star Wars mit den Cartoons überworfen, passt nicht so ganz. Obwohl ich die Cartoons nie gesehen habe.

Redgirlreloadet  26.12.2016, 13:51

Er spielt zwischen EP 3 und 4 zu dieser Zeit gibt es nur Obiwan und Yoda alle anderen sind tot

sepki  26.12.2016, 14:13

Much ignorance.

Besser als nichts. Wenigstens ist das genannte nicht falsch.

Dazu wurde an anderen Stellen von einem Jedi gesprochen. Mann, nicht Frau.

Wird wohl Kenobi sein.