Also wie schon gesagt wurde, dass mit der Unterwäsche ist unterschiedlich, es hängt von dem Hygienischen Standard des Krankenhaus ab, du kannst die da aber vorher informieren, z.B. bei einer Schwester

...zur Antwort

Mich würde mehr interessieren wie lange du für die Fachbegriffe gesucht hast😂
Denn hättest du Ahnung von Medizin hättest du diese Frage nicht stellen brauchen 😂😂😂

...zur Antwort

Es ist Anakin.
Die Jedos waren deutlich in überzahl. Es war kein Gleichgewicht vorhanden. Als er die Jedis tötete. Hab es jeweils zwei von ihnen.
Die MACHT war im Gleichgewicht.
Dabei meine ich nicht das Imperium und die Rebellen--> da kein Gleichgewicht !

...zur Antwort

Es gibt keinen grund mehr für Clon Wars.
Die Jedis wissen, dass die Klone eig. auf der anderen Seite stehen.
Es werden definitiv keine weiteren Folgen Produziert!

...zur Antwort