Falsche Position beim American football?

5 Antworten

Die Größe wäre für einen DT schon OK, das Gewicht eher nicht. Aber - Du fängst neu an und vielleicht seit Ihr bei den DTs unterbesetzt oder auf anderen Positionen schon sehr gut besetzt. Warte doch erst einmal ab wie es geht. In diesem Forum wird keiner Dich besser kennne als Deine Trainer.

Woher ich das weiß:Hobby

Also dein Build klingt echt gut für einen End, bzw. einen Pass Rushing Outside Linebacker in der 3-4. Aber natürlich ist auch deine Geschwindigkeit ein wichtiger Faktor. Außen brauchst du Speed.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Begeisterter Sportfan und bereits aktiv gewesen

Als DT deutlich zu leicht, DE hält ich zwecks Geschwindigkeit noch verstanden.
Frag ihn doch mal.
Vll. DB, WR

WR oder DB mit diesen Körperdaten ???

0

Wenn die 97 kg Muskelmasse ist dann ja

0

Frag mal dein Coach ob du mal auf DE spielen kannst

also als DT deutlich zu leicht! :) ;)

Was möchtest Du wissen?