Rogue Company key funktioniert nicht?

1 Antwort

Ich befürchte du hast einen Code für den amerikanischen Store gekauft, In Deutschland ist das Spiel eigentlich noch gar nicht verfügbar, kann man ganz leicht testen indem man auf die Internetseite von Rogue Company geht und da die jeweilige Plattform auswählt, da kommt man immer nur auf die amerikanischen Store-seiten und im Store auf der Ps4 findest du nur zwei Addons zu dem Spiel

Woher ich das weiß:Recherche
Enes260804  31.07.2020, 15:45

Die PC-Version gibt es hier in Deutschland! Aber die PS4-Version wohl nicht.

GTASAfan  31.07.2020, 16:14
@Enes260804

Gut zu wissen, für den Pc hatte ich das tatsächlich nicht überprüft 😄