Kann ein gekauftes Digitales Spiel Rückerstatten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst auf jeden Fall reklamieren, dann wird man Dir entweder helfen z.B. mit einem Patch ansonsten, wenn etwas nicht funktioniert kann man auch sein Geld zurück verlangen. Es sei denn Du hättest irgend etwas übersehen, dass dieses Spiel z.B. gar nicht für Deine PS geeignet wäre, dann kannst Du nur auf Kulanz hoffen.

Zurück geben wegen Nichtgefallen ist ausgeschlossen, wenn man es einmal runter geladen hat.