GTA 5 Key (PS3) kaufen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowas gibt es für die PS3 nicht. Entweder kaufst du dir die CD oder du kaufst es dir aus dem Store.

Battle0333
Fragesteller

Ja, aber im Store ist es ja noch nicht. ^^

UDataPlayer  08.09.2013, 15:13
@Battle0333

Das war mal im Store und Sony wollte verhindern, dass am 17. die Server überlastet werden. Jedoch ging es nach hinten los und manche Hacker konnten die Songliste der einzelnen Radiosendern knacken. Hol dir es einfach von Media Markt oder Gamestop dann kannst du auch am 17. zocken. Wahrscheinlich kommt es im PSN Store mehrere Tage nach den Release.

Es gibt noch keinen Key für die PS3. Zumal der Download auch sehr umfangreich ist, für die Xbox werden sogar 2 Discs geliefert, wobei die erste bereits 7GB umfasst.

Ansonsten kann ich für die Suche nach Keys eine Suche hier empfehlen: gamekeys.de