GTA San Andreas zickt. Ursachen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst sobald du in des feld gehst bzw. die mission weitermachst etc. immer X spammen dann gehts / hat zumindest bei mir funktioniert ;)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ReViiX
09.12.2015, 08:10

Also ich lauf in den roten Kreis und sobald ich drin bin X spamen bis ich im Flugzeug Sitz? Bei allen anderen folgenden Missionen auch oder jetzt nur in der Flugschule?:)

0
Kommentar von ReViiX
11.12.2015, 15:43

Danke, hat funktioniert :)

0

Habe genau dasselbe Problem, kannst dich ja mal melden falls du weißt wie man es behebt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ReViiX
11.12.2015, 15:42

steht oben ☝ x spamen sobald du in den roten Kreis gehst. Des machst du bei jeder Mission in der Flugschule. Danach kannst wieder Ganz Normal weiterzocken. Bei mir hat es funktioniert :)

1

Meldung an Rockstar schicken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ReViiX
08.12.2015, 19:13

Dauert bestimmt ewig bis man ne Rückmeldung bekommt?!

0
Kommentar von Raphael2602
09.12.2015, 20:26

Also bei mir dauerte es höhstens ein Tag

0
Kommentar von ReViiX
11.12.2015, 15:43

Hat sich schon geklärt aber danke:)

0
Kommentar von Raphael2602
13.12.2015, 22:55

Kein Problem ;)

0

Was möchtest Du wissen?