Roger Hargreaves - Unser Herr Glücklich und seine Freunde

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Bluemelei, ich guch auch ab und zu bei ebay und schieß da noch ein altes für rund 8-10 Euro. Die neuen haben die Bilder 1 zu 1 übernommen, aber die Texte sind modernisiert worden und haben doch reichlich an Klasse eingebüsst. Alte und neue (Auszugsweise) habe ich in Form von Buchbesprechungen veröffentlicht, falls Du reinschauen magst: http://www.egotester.de/2011/02/27/unser-herr-neugierig/

Die "kleinenn" Heftchen (ähnlich Pixi) sind wieder neu aufgelegt worden. Miss Quasselstrippe, Mister Lustig, Miss Sturkopf usw.... Du bekommst Sie in jeder gut sortierten Buchhandlung. LG Ula

 - (80er, Kinderbuch, roger-hargreaves)