Rötungen auf Zunge?

2 Antworten

Kann halt (wie gesagt) an der Säure liegen. Ist bei mir mit Tomaten so. Da ist ja auch sone Art Säure drin und dann passiert dasselbe wie bei dir. Deswegen verzichte ich so gut wie es geht auf Tomaten. Vllt solltest du auch so gut wie es geht auf Säurehaltige Nahrung verzichten. Z.B. bei Süßigkeiten ist das sehr oft so dass da z.B. dieser Säure Zucker drauf ist.

Anonym00112233
Fragesteller

ja Das kenne ich tatsächlich, wäre es schlimm wenn ich weiterhin säurehaltiges esse?

Mimiflo25716  01.03.2022, 21:01
@Anonym00112233

Schlimm jetz nicht. Also du würdest jetz keine Schäden davon haben, außer halt diese Rötungen auf der Zunge. Wenn du damit leben kannst dass auf deine Zunge Rötungen sind, dann kannst du das gerne noch essen.

Das ist nicht schlimm. Tut es weh? Du kannst auf säurehaltige Produkte verzichten...

Anonym00112233
Fragesteller

also ich spüre es schon auf der Zunge, fühlt sich so bisschen an wie eine Verletzung. Heißt es das ich allergisch darauf reagiere? Wäre es schlimm wenn ich weiterhin säurehaltige Produkte esse?