Zunge sehr komisch, was könnte das sein?

3 Antworten

Ich würde da an deiner Stelle einen Hausarzt aufsuchen. Eventuell hast du einen Vitamin- oder Mineralstoffmangel.

Das sieht mir nach eine typischen Landkartenzunge aus. Einfach mal googeln. Das Brennen bei sauren Lebensmitteln passt ebenfalls dazu.

Eine Landkartenzunge ist harmlos, kann aber wie gesagt sehr empfindlich sein. Beim nächsten Besuch einfach mal den Zahnarzt zeigen, sieht aber harmlos aus.

Woher ich das weiß:Recherche