Röcke? Kleider?
Was haltet ihr davon, wenn man nur Röcke und Kleider trägt, aber keine Hosen?
17 Antworten
ich finde, das es doch jeder Mensch individuell entscheiden sollte, welche Art der Kleidung er bevorzugt, aber zu sagen, das man NUR Röcke/Kleider tragen sollte halte ich nicht für gut, genausowenig wäre es nicht ok, zu sagen man solle NUR Hosen tragen, ich wäre dafür, das jeder, egal ob Frau oder Mann, sich je nach Lust und Laune spontan entscheiden sollte, ob es je nach Wetter, Anlaß oder sonst was ein Rock, ein Kleid oder eine Hose sein soll
Es muss jeder für sich entscheiden was er trägt. Für mich (m) kann ich nur sagen, Röcke sehen besser aus und sind viel bequemer als Hosen. Hosen machen bei mir vielleicht noch 1% aus, der Rest sind Röcke.
Ich trage schon seit längerem fast ausschließlich Röcke und Kleider. In Hosen (außer Leggins und Strumpfhosen) fühle ich mich eingeengt.
Wenn ich (zum Beispiel aus beruflichen Gründen) mal eine Hose tragen muss, bin ich eigentlich immer heilfroh wenn ich sie zuhause endlich wieder gegen einen Rock tauschen kann.
Ja, ich finde Röcke und Kleider einfach viel Fraulicher...
Eigentlich ist das total schön, nur Hosen sind oft echt praktischer. Ich will aber ab diesem Herbst meinen Stil etwas verändern und ab und zu lange Kleider anziehen oder lange Röcke, weil ich das eigentlich total mag. Aber nicht jeden Tag, weil ich Hosen auch gut finde.
Ich trage fast ausschließlich Kleider und so gut wie nie Hosen. Ich fühle mich in Kleidern gut aufgehoben und finde sie angenehm zu tragen.
Das ist doch schön!!!