Rocket League Frage?

1 Antwort

  1. Nein die einzigen tradebaren Sound sind Motorsounds
  2. Durch verkaufen von Items aus kostenlosen Drops kannst du Credits bekommen.
  • Ich habe mal einen schwarzen Standard Boost verkauft und 2200 Credits bekommmen

3.Traden kannst du auf diversen Plattformen die das Anbieten. Ist wie ein Onlinemarkt wo Spieler Angebote einreichen und du dir das beste Angebot aussuchen kannt (RL Garage)

Spellbreaker23  22.09.2023, 15:05

Aber man kann erst Sachen verkaufen/traden wenn man einmal credits aufgeladen hat

verreisterNutzer  23.09.2023, 15:34

Meinst du eintauschen? Ich habe das gemacht, bekomme aber keine Credits sondern nur andere Items.