Rock zu kurz?
Hallooo, ich bin gerade in Rom mit meiner Schwester und meiner Mama und da es morgen 30° haben wird wollte ich einen Rock anziehen, das Problem ist, dass meine Schwester ihn zu kurz findet. Der Rock ist von Subdued und hat eingenähte Shorts, das bedeutet das man eigentlich so oder so nichts sehen kann. Der Rock endet aber ziemlich knapp unter dem Po und meine Schwester meinte das der Rock für einen Badetag geeignet wäre, aber nicht für einen Tag in einer Stadt.
Was denkt ihr? Denkt ihr das ein Rock mit eingenähten Shorts „zu kurz“ für Rom sein kann, obwohl er optimal für einen Badetag wäre? Ich habe nämlich nicht ganz verstanden wieso das einen Unterschied machen sollte.
Danke im Vorraus!
3 Antworten
In den Petersdom und andere Kirchen kommst du damit wahrscheinlich nicht rein. Ansonsten kein Problem.
deine Schwester wird eher neidisch sein zieh an was dir gefällt- aber dennoch läufst du wegen den Männern Gefahr blöd angemacht zu werden- was meinte deine Mum?
Danke! Meine Mutter meinte das der Rock zwar schon recht kurz ist, aber dass man ja eh nichts sehen könnte wegen den shorts.
also für einen Stadtbummel würde ich ihn auch nicht anziehen.