Rock bei 10°C und Bewölkung?

5 Antworten

Heii :)

Warum denn Jeans, Shorts oder kurzer Rock geht doch beides wenn du dich so darauf freust :) Trau dich einfach, bin heut auch im Top und Mini draußen :) Okee is zwar bissi frisch *bibber* egal :) wenn das Wetter schon kein Frühlingsfeeling macht, dann wenigstens meine Klamotten :) Bissi friern dafür ist doch nicht schlimm ;) Hoffe ich konnte dir bissi Mut machen ;)

Hey :)

Klar, das kannst du doch problemlos machen -------> ziehe doch eine Leggings drunter, das bietet sich doch bei dem Wetter gut an.. so wird der Rock bzw. werden die Shorts doch "eisheiligentauglich"^^

Hoffe, ich konnte dir helfen!

also mir persönlich wär das zu kalt für kurze sachen

Ws heute anziehen - Jeans, Leggings, Rock, Shorts?

...zur Frage

Stiefel und Jeans oder Shorts, Strumpfhose und Chelseaboots?

Was würdet Ihr heute bei diesem bedeckten Wetter mit 8°C anziehen? Bin so unschlüssig... Oder doch besser normale Bluejeans mit Chelseaboots....

...zur Frage

Rock tragen, trotz des Wetters?

Die Temperaturen halten sich bei uns momentan zwischen 14° und 21°C bei Bewölkung, und gelegentlich Regen... :-/ Ich würde gern einmal wieder einen Rock tragen, aber das Wetter ist einfach zu schlecht ... - oder würdet Ihr das trotzdem tun? Würdet Ihr bei diesem Wetter im Rock herumlaufen?

...zur Frage

Crosshelm mit Brille oder Helm mit Visier?

Hallo

Ich überlege mir schon lange ob ich einen Crosshelm mit Brille oder ein Helm mit Visier kaufenn sollte.

Ich finde der Crosshelm sieht besser aus und die Nase ist frei, schützt ein Helm mit Visier besser vor Kälte.

Was meint ihr? Ich werde übrigens einen Enduro fahren.

...zur Frage

Was währ besser?

Soll ich lieber alleine mein Abitur machen oder zusammen mit einem Freund in einer WG? Ich bin gerade im Zwiespalt, weil einerseits hätte ich Unterstützung und hätte es mir Spaß gemacht nicht alleine zu sein aber einerseits würde ich nicht mehr selbstständig sein und mit der Zeit abhängig von ihm sein? Was meint Ihr Leute, was währ besser? Thx schon mal

...zur Frage

Grillen bei Freunden abends: Rock oder Shorts, aber was tun wenn's kühler wird - Nylons sind ja nicht mehr zeitgemäß...?

Würdet Ihr dann auf lange Hosen zurückgreifen? Lieben Dank und Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?