Rock bei 10°C und Bewölkung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Heii :)

Warum denn Jeans, Shorts oder kurzer Rock geht doch beides wenn du dich so darauf freust :) Trau dich einfach, bin heut auch im Top und Mini draußen :) Okee is zwar bissi frisch *bibber* egal :) wenn das Wetter schon kein Frühlingsfeeling macht, dann wenigstens meine Klamotten :) Bissi friern dafür ist doch nicht schlimm ;) Hoffe ich konnte dir bissi Mut machen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :)

Klar, das kannst du doch problemlos machen -------> ziehe doch eine Leggings drunter, das bietet sich doch bei dem Wetter gut an.. so wird der Rock bzw. werden die Shorts doch "eisheiligentauglich"^^

Hoffe, ich konnte dir helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also mir persönlich wär das zu kalt für kurze sachen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

for ever rock, am besten hard rock!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?