Rock am Ring bester Act 2023?

1 Antwort

Ich war leider nicht dabei, würde aber ohne sie live gesehen zu haben, behaupten, dass die besten Acts meiner Meinung nach diese sind:

  • Touché Amoré
  • Architects
  • Limp Bizkit
  • Bring Me The Horizon
  • Kontra K
  • Bullet For My Valentine
  • nothing, nowhere.
  • Motionless in White
  • Spiritbox
  • K.I.Z

BMTH und Kontra K hab ich zuletzt 2019 bei Rock am Ring gesehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres
Kontiki99
Fragesteller

foo fighters

erikbhrdt  07.06.2023, 19:23
@Kontiki99

Auch gut, jedoch war ich nie ein riesiger Fan. Ich höre lediglich die bekannteren Songs. So einen hohen Stellenwert haben sie bei mir leider nicht. Trotzdem gehört Dave Grohl meiner Meinung nach zu einem der absolut besten Musikern überhaupt. Eine wahnsinns Energie und eine unglaublich prägnante und markante Stimme. Trotzdem fehlt mir bei der Musik der Band immer das gewisse Etwas, ich weiß nur nicht was.