Rock am Ring! ist das Gefährlich

10 Antworten

Deine Freundin hat sowas von keine Ahnung! Da passiert nichts Schlimmes, aber die Leute sind einfach total durchgedreht! ;) Deine Freundin kriegst du mit der Einstellung nicht überzeugt, such dir jemand anderen! :)

Ich war zwar noch nie dort, aber ich denke, für Sicherheit wird da schon gesorgt sein. Sonst könnte ja jeder sowas organisieren. Klar gibts da auch Leute, die zu 65% wegen dem Saufen da hin fahren, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass alle so drauf sind. Entscheiden musst du selber! ;-) Und wenn überhaupt, dann ist es asi und nicht assi ;-)

Ich war zwar noch nie bei RaR, aber ich weiß von Freunden die da schon öfters waren. dass es da im Grunde alles gibt. Leute die sich nur betrinken und keine einzige Band anschauen, Leute die gar nix trinken und einfach nur wegen der Musik dort sind und dann gibts auch die Leute die ärger machen und das schlägern anfangen.

Da lob ich mir doch mein Summerbreeze Open Air :D

Festivals sind doch das geilste im Sommer ...Breeze ,Wackööön und Rock am Ring sind doch super :) Aussteigen ausm Alltag :)

Naja es gibt schlägergruppen die nur um sich zu prügeln auf solche feste gehn ob schon mal Was passiert ist weis ich nicht aber schon auf kleineren festen werden Leute krankenhausreif geschlagen.also is schon leicht gefährlich find ich

KoenigMF  12.01.2013, 23:11

Rock am Ring ist aber kein kleines Fest, da kommen 90.000 Menschen.

wertir  12.01.2013, 23:38
@KoenigMF

Ich weis ich meinte ha das die bei kleine festen schon Krankenwagen holen müssen aaber bei so großen festen ist das hält extremer