Roblox Studio spiel übertragen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenn mich zwar nich mit Roblox Studio aus, allerdings wird dein Spiel doch wahrscheinlich irgendwo auf deinem PC gespeichert. Also musst du doch eigentlich nur denjenigen eine Kopie des Ordners mit dem Spiel schicken.

Ja das kannst du du kannst einen Spieler zur Zusammenarbeit einladen.

Einfach das Spiel downladeable machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich viel in roblox aus wegen Recherche u. Dev

Um das Spiel zu exportieren solltest du vorher versichern dass du gespeichert hast dann gest du auf Datei => Exportieren, diese Datei teilst du dann deinem Freund.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatikstudium