Roblox Server?

logischejasmin  24.04.2024, 17:05

spielst du auf PC oder Handy/Tablet?

LiamPaucke
Fragesteller

PC wieso ?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal ob die Roblox App oder dein Browser (je nachdem was du nutzt) ein Update benötigt. Falls das nicht hilft mal den Roblox Support kontaktieren!

Woher ich das weiß:Hobby – spiele seit 8 Jahren
LiamPaucke
Fragesteller

Funktioniert schon wieder . Ich denke ich hatte beide Browser offen und einer von beiden dachte die ganze zeit ich währe schon auf einem Server und hat mich deshalb nicht rein gelassen . Naja funktioniert jedenfalls wieder und danke für die Schnelle Antwort 👍