Roblox Grow a Garden wird nicht angezeigt PC?

2 Antworten

Guten Tag an den Fragesteller Damian800.

Gerne beantworte ich deine Frage sehr genau, da ich jeden Tag bei Roblox Online bin. Diese Developer Console ist nicht immer ausschlaggebend für ein gewisses Spielproblematik. Die Console könnte man auch so per Chat Befehl /console ausführen. Das Spiel Grow a Garden sagt mir fast garnix. Hast du das Spiel unter deinem Namen selbst programmiert? Falls ja, dann guck mal bitte im Roblox Studio nach. WIe das mit deinem Gui Menü aussieht, kann ich auch hier so keine genaue Auskunft geben. Roblox ist nur eine App. Die macht die Spiele eigentlich garnicht. Dann kann der Support auch nix viel weiter helfen. Selbst ich nicht. Auch wenn ich die vollen OP Rechte usw besitze. Failed to load animation assetid wird meistens von mir und von vielen ignoriert. Dieses GUI Service Startpack könnte ne Erklärung dafür sein. Vielleicht hast du bei der Programmierung irgendetwas übersehen. Oder die Programmierung ist fehlerhaft. Da Roblox über LUA Script geschrieben wird.

Ich hab mir das oder dein Spiel angeschaut. Ist von den Entwickler The garden game. An den Developer solltest du dich wenden. Weil er hat das gemacht.

Ich hab mir das Problem angeschaut und hab es korrigiert. Als Beweis schicke ich dir ein Screen zu. Die wurden heute von mir erstellt in Echtzeit. Das Geld wird unten links im Screen angezeigt. Du siehts bei mir klappt das.

Ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnten.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator im Bereich Spiele, Softwares usw
 - (PC, Bug, Roblox)

Linske123  26.05.2025, 12:50

Wollte nur mal sagen das es eines der Beliebtesten Spiele Roblox ist mit gestern 9 Millionen Spielern aber okay…

Damian800 
Beitragsersteller
 20.05.2025, 12:43

Wie hast du das korrigiert? Ich kenne mich programmieren nicht aus ich will einfach nur zocken aber bei meinen kumpels Auf pc wird das geld angezeigt nur bei mir nicht. Und wie soll ich mich an den Entwickler wenden in roblox gibt es doch gar nicht so eine Funktion?

Scubapro38  20.05.2025, 12:57
@Damian800

Gewisse Sachen und Abläufe darf ich nicht sagen. Ich unterliege der schweigsame Arbeitsbedingungen. Stillschweigend aufbewahrt. Ich mache hier auch nur meinem Job und meine Arbeit. Programmierer ist nicht gleich Programmierer. Jeder hat so seine Stärken und Schwächen. Das ist völlig normal. Auch bei mir. Nobody is perfect :). An den Entwickler kannst du dich am meistens wenden übers Discord, oder bei guilded Applikation Center oder im Forum selbst. Nicht jeder Entwickler / Developer der das Spiel macht, hat automatisch eine gewisse Community Gruppe. Du musst einfach auf dem Namen klicken Entwickler:In The garden game. Bitte starte mal dein Roblox Spiel erneut.

Damian800 
Beitragsersteller
 20.05.2025, 13:38
@Scubapro38

Ich will nichts programmieren ich will das game einfach normal spielen ich habe mich schon an den Support wie oben genannt gewendet die konnten mir auch nicht weiter helfen

Scubapro38  20.05.2025, 15:02
@Damian800

Das musst du auch nicht. Ich hab das jetzt korrigiert. Die Fotos und Screens sind von mir heute erst aufgenommen wurden. Und ich muss nicht immer so aus Überzeugung reden. Der Screen von mir ist echt und kein Fake. Geh ins Roblox rein. Sehe und erstaune, dass diese Menü unten Links wieder da sind. Der Support hat mit diesem Spiel nix zu tuen. Aber rein garnix.

Damian800 
Beitragsersteller
 20.05.2025, 15:13
@Scubapro38

Danke für nicht helfen wie jeder andere und das Geld wird nicht angezeigt schau oben das bild

Seeehr unwahrscheinich dass der Fehler damit zu tun hat. Vielleicht wende dich an die Spieleentwickler. Erstell mal einen neuen Account und kuck ob es da funktioniert, wenn ja dann wurden wahrscheinlich die Daten "falsch gespeichert".

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Roblox Devloper der Spiele zum Spaß entwickelt

Damian800 
Beitragsersteller
 20.05.2025, 19:20

Habe ein neuen Account gemacht das Problem ist immernoch vorhanden das Geld wird immernoch nicht angezeigt...

Wo wende ich mich an einen Spieleentwickler?

Damian800 
Beitragsersteller
 20.05.2025, 22:02
@BrechtDerTolle

Könnte am pc sein aber wenn kann es nur eine Software sein den sonst hat mein PC keine probleme ich kann mal meine teile sagen

Windows 11

Ryzen 5700x zweit neuster Treiber

Rtx 4060 neuster Treiber

Msi b550 gaming plus Treiber von November 2023

Samsung 990 Pro with heatsink neuster Treiber

32gb corsair venegance dd4 neuster Treiber Xmp an

Thermaltake smart bm3 750watt

Bin auch am überlegen einfach windows neu zu installieren aber nicht jetzt während der Abschlussprüfungszeit damit ich mir keine Sorgen mache.

BrechtDerTolle  21.05.2025, 15:42
@Damian800

Ich meine es liegt an deinen Einstellunge. OH oder es kann natürlich auch ein deinem Roblox liegen, Instlallier und Deinstallier es mal, und am besten versuch es mal an einem anderen Gerät

Damian800 
Beitragsersteller
 21.05.2025, 15:52
@BrechtDerTolle

Wie gesagt habe ich alles schon gemacht auf Laptop und Handy geht es ja nur auf meine pc nicht von meinen Kumpels auf dem PCs geht es ja auch

BrechtDerTolle  24.05.2025, 12:15
@Damian800

Liegt also an dem Spiel und der Spielemacher hat dann seehr wahrscheinlich ein Fehler beim Gui machen gemacht