Roblox Kleidung wird im Spiel nicht angezeigt?

2 Antworten

Es kann sein, dass dein Outfit von Roblox gelöscht wurde.

Die Person, die das Outfit erstellt hat, hat wahrscheinlich damit gegen die Rechtlinien verstoßen.

Deswegen wird es in vielen Spielen und auch im Avatar Editor "zensiert".

Wenn du im Punkt Nachrichten den Nutzungsbedingungen für Robux zustimmst, dann erhältst du diese Robux wieder, die du für das Outfit ausgegeben hast.

kirbykirkby
Fragesteller

Ahh okay, aber das komische ist in manchen Spiegeln wird es ja angezeigt aber in den meisten Spielen eben nicht :/

Decal  08.09.2023, 15:20
@kirbykirkby

Das ist oft ein Fehler von Roblox, in vielen Spielen ist die Version nicht die neuste.

kirbykirkby
Fragesteller

Wo genau sehe ich das nochmal mit robux? Finde das iwie nicht

Decal  08.09.2023, 15:21
@kirbykirkby

Bei Tablet/Handy gehst du unten auf die drei Punkte, dann kommt ein Menü: Dann auf Nachrichten, nicht Chat! Da müsste auf Englisch von Roblox eine Nachricht stehen, in der du den "Terms and Conditions" zustimmen kannst.

LiSta541  02.10.2023, 17:28

Wo finde ich das

Weil du in diesen Spiel nur r6 Erlaubt ist. Und manche items sind nur mit r15 kompatibel. R6= 6 Body parts. R15 15 bodyparts. Roblox hat früher nur r6 genutzt. Später wurde r15 hinzugefügt. Ich finde r15 so hässlich da es nicht mehr roblox ist. Ich spiele zwar erst 2021 aber mein Bruder schon Beginn 2009 wo alles aussah wie lego.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kirbykirkby
Fragesteller

Ahhh okay danke dir.

jaaa das frühere roblox ist ganz ganz anderst natürlich viel besser, ist leider heutzutage oft so das spiele/Filme immer blöder werden und man immer sagt „ früher war es besser“