Roblox Kleidung kaputt?

Die Kleidung ist kaputt, nicht gelöscht

Glaskocher  30.07.2022, 15:18

Wie unterscheidet sich "kaputt" von "heil"? Die Abbildungen sind recht eckig und pixelig.

Flammenjunges
Fragesteller

Der Charakter ist nackt. Er sollte aber ein lila Kleid tragen

2 Antworten

Garnicht... Du musst jetzt nur noch sehr lange warten... Meistens mehr als ein Jahr bis du dein robux zurück bekommst. War bei mir auch so :P

Flammenjunges
Fragesteller

Aber die Kleidung wurde ja nicht gelöscht, die ist kaputt

Basopath  30.07.2022, 14:54
@Flammenjunges

Ah ja, kannst denke ich Mal nicht viel machen. Außer einfach abwarten. Hab das nämlich auch... Wahrscheinlich bekommst du dein robux auch irgendwann. Kannst ja Mal roblox anschreiben oder so ¯\_(ツ)_/¯

Wie viel hast du denn dafür bezahlt?

Wenn es wenig war kannst du ja auch ohne die Rückerstattung weiterspielen ^^

Flammenjunges
Fragesteller

5 robux 😂 aber mein Outfit funktioniert zum Glück wieder