Roblox Konto gelöscht?

2 Antworten

Falls dein Roblox Konto permanent deaktiviert wurde, kannst du Einspruch erheben, indem du den Roblox Support kontaktierst. Es kann ein paar tage dauern, bis man eine Antwort erhält. Falls dein Konto fehlerhaft deaktiviert wurde, kannst du es dann wieder benutzen. Wenn du mehrfach gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen hast, könnte es sein, dass das Konto nicht mehr erneut aktiviert wird.

Gar nicht mehr. Es geht nur per Support, wenn das nicht geklappt, dann tja Pech gehabt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin über 5 Jahre dabei