Roblox Freundin outet sich als 62 Jähriger Wolfgang, was tun?

AnonymMyself  16.07.2022, 13:36

Wie hast du herausgefunden, dass es ein 62 Jähriger Wolfgang war, wenn er nichtmehr geantwortet hat?

Auraislove
Fragesteller

Ich habe ihn vor meinem Haus gesehen.

AnonymMyself  16.07.2022, 13:37

Und wenn du doch alte Männer magst ( wie du in einer Antwort geschrieben hast) ist es doch kein Problem oder? 😂

Auraislove
Fragesteller

Das war eine Antwort auf eine fun Frage.

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Joa, wieder was gelernt: vertraue nie typen im indanet

Außer mir, also wenn du um die 6 bist mein ich

Das ist genau der Grund, warum man eben sehr vorsichtig mit sowas sein soll...er hat dich missbraucht für seine Befriedigung.

Du könntest zur Polizei gehen mit deinen Eltern zusammen. Das wäre wohl das beste. Und blockiere ihn, lösche die Chats aber nicht.

Auraislove
Fragesteller

Vielen dank für die hilfe

Erst mal, keine Panik schieben. Leider passiert das immer wieder. Rede mit Deinen Eltern, wenn Du Vertrauen hast. Ich bin auch Vater und kann das gut nachvollziehen.

Jetzt rumzumeckern, was falsch lief, ist nicht zielführend (siehe andere Antworten).

Sei vorsichtiger bzw. hole Dir ggf. einen neuen Account.

Gibt ne Menge Fakes in den Foren.

Meine Tochter war früher mal im Forum Mädchen.de aktiv und das wurde dann zu gemacht, weil über 90% der "jungen Mädchen" eignentlich ältere Männer waren......

Immer diese alten Pedos. Ekelhaft!

Du solltest lernen, fremden Menschen im Internet niemals zu vertrauen und auf gar keinen Fall solltest du deine persönlichen Daten freigeben. Sag deinen Eltern, was passiert ist.